Ihr Warenkorb

Bestellen

Sie können online oder vor Ort in einem Migros Restaurant, Migros Take Away oder in einem teilnehmenden Migros Supermarkt in Ihrer Nähe bestellen.

Leider ist unser Angebot nicht als PDF verfügbar.

Sie können Ihre Bestellung während der üblichen Öffnungszeiten Ihres ausgewählten Migros Restaurants, Migros Take Aways oder in einem teilnehmenden Migros Supermarkt ohne Gastroanbindung abholen. Den genauen Abhol-/Lieferzeitpunkt können Sie im Bestellprozess auswählen.

 

Nein, es gibt weder bei Abholung noch bei Lieferung einen Mindestbestellwert.

 

Nein, leider können wir diesen Service nicht anbieten.

Die bestellte Ware sollte am Tag der Abholung/Lieferung konsumiert werden.

Sie können uns die Platten jederzeit kostenlos zur Entsorgung zurückbringen.

Nein, leider nicht. Migros Online liefert Ihnen jedoch alles, was noch fehlt – von Dekoration bis Getränke (inkl. alkoholhaltige Getränke wie Bier oder Wein).

  • Vegan: keine tierischen Zutaten
  • Vegetarisch: kein Fleisch oder Fisch; überprüfen Sie die Zutatenliste für Details
  • Laktosefrei: keine Zutaten mit Laktose
  • Ohne glutenhaltige Zutaten: keine Zutaten mit Gluten; da glutenhaltige Speisen im gleichen Raum zubereitet werden, können Kreuzkontaminationen jedoch nicht ausgeschlossen werden

 

Für detaillierte Informationen bitten wir Sie, die Deklaration auf den jeweiligen Angebotsseiten unter Beschreibung und Zutaten zu konsultieren.

 

Berechnen

Zeitpunkt: Der Appetit kann stark von der Tageszeit beeinflusst werden, insbesondere der Zeitpunkt der letzten Mahlzeit spielt eine Rolle. Die Zeit bestimmt meist auch, ob das Essen zur Appetitanregung, Zwischenverpflegung oder Hauptmahlzeit dient.

Dauer des Events: Je länger ein Event dauert, desto mehr wird gegessen.

Gäste: Die Bedürfnisse variieren je nach Alter, Geschlecht und Beruf der Gäste. Männer neigen dazu, mehr zu essen als Frauen und ältere Personen sowie Kinder. Bei einer grösseren Anzahl von Gästen können tendenziell weniger Portionen pro Person ausreichen.

Ernährungsformen: Beachten Sie, wie sich Ihre Gäste ernähren: vegetarisch, vegan, Laktose-Intoleranz, Gluten-Unverträglichkeit, Allergien, kein Schweinefleisch/keine Gelatine etc.

Die Personenangaben auf den Produktbeschreibungen beziehen sich auf folgenden Fall:

  • Apéro, ca. 60 Minuten
  • Letzte Mahlzeit liegt schon länger zurück (z.B. nach Feierabend), es ist keine Mahlzeit direkt im Anschluss geplant
  • Männer und Frauen gemischt
  • Gäste haben einen Büro-Job

Bestellen Sie eher mehr pro Person, wenn:

  • Ihr Event länger dauert
  • Sie eine Mahlzeit planen (Brunch, Lunch etc.)
  • Ihre Gäste mehrheitlich Männer sind
  • Ihre Gäste nicht im Büro arbeiten (sondern einer körperlichen Arbeit nachgehen)

Bestellen Sie eher weniger pro Person, wenn:

  • Ihr Event kürzer ist
  • Eine Mahlzeit direkt im Anschluss geplant ist oder die Letzte Mahlzeit noch nicht länger zurückliegt
  • Ihre Gäste mehrheitlich aus älteren Personen oder aus Kindern besteht
Wenden Sie sich direkt unsere Migros Restaurants oder Take Aways. Wir beraten Sie gerne!

 

Bestellfristen & Last Minute

Die Bestellfristen variieren je nach Filiale, Zeitpunkt der Bestellung oder auch Wochentag der Abholung/Lieferung. Die detailliert Bestellfristen finden Sie auf den Produktseiten im Shop. 

Bei kurzfristigen Bestellungen kontaktieren Sie Ihre Abholfiliale telefonisch oder persönlich. 

Achtung: Wir bieten keine Lieferungen am Sonntag an.

Beachten Sie die besonderen Bestellfristen und Abholtermine auf den Produktseiten im Shop vor, während und nach Feiertagen.

Bei kurzfristigeren Bestellungen ist relevant, an welchem Wochentag Sie die Bestellung abholen/empfangen möchten:

Für eine Abholung/Lieferung von Dienstag bis Samstag benötigen wir Ihre Bestellung spätestens 2 Tage bzw. 5 Tage im Voraus.

Für eine Abholung/Lieferung am Montag benötigen wir Ihre Bestellung bis Dienstag bzw. Donnerstag.

Bei kurzfristigen Bestellungen kontaktieren Sie Ihre Abholfiliale telefonisch oder persönlich. 

Aperoplatten, Pain Surprise, Focaccia gefüllt und Sushi: spätestens 2 Arbeitstage vor Abholung bei Bestellung vor 24.00h.

Torten: spätestens 3 Arbeitstage vor Abholung bei Bestellung vor 24.00h.

Sandwiches, Dessertplatten und hausgemachte Cakes: spätestens 4 Arbeitstage vor Abholung bei Bestellung vor 24.00h.

Wenn Sie 5 Tage vor Abholung/Lieferung bestellen, sind all unsere Produkte verfügbar.

Achtung: Wenn ein Wochenende dazwischen liegt, verlängert sich die Dauer um einen Tag.

 

Abholung/Lieferung an Sonntagen oder Feiertagen ist nicht möglich.

 

Stornieren, Anpassen, Rückerstattungen

Falls Sie mit Login bestellt haben: Sie können die Bestellung in Ihrem Konto bis zu vier Tage vor der geplanten Abholung oder Lieferung selbstständig bearbeiten oder stornieren. Falls diese Option in Ihrem Konto nicht mehr verfügbar ist, kontaktieren Sie bitte direkt die Abhol-/Lieferfiliale (siehe Bestellbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben).

Falls Sie als Gast bestellt haben: Wenden Sie sich direkt bei der Abhol-/Lieferfiliale (Filiale und Kontaktangaben finden Sie in der Bestellbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben).

Falls Sie online bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag automatisch zurückerstattet.

Sie können Ihre Bestellung kostenlos bis zu einer Woche vor dem geplanten Liefer- oder Abholtermin ändern oder stornieren. Bei Stornierungen (ggf. Anpassungen) innerhalb von 3 Arbeitstagen vor dem Liefer- oder Abholtermin werden dem Kunden 50 % des Bestellwerts (gemäss Bestellbestätigung) berechnet. Danach fallen 100 % an.

Der Rückerstattungsprozess kann bis zu 2 Wochen dauern. Wenn Sie nach 2 Wochen immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: foodandbeverage@gmz.migros.ch

Bezahlung & Rückerstattung

Online akzeptieren wir TWINT, Visa, Mastercard und PostFinance Card.

 

Bei Bezahlung vor Ort akzeptieren wir alle gängigen Zahlungsmittel inkl. Bargeld wie auch Migros-Geschenkkarten und blaue Coupons.

Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmittel. Vor Ort akzeptieren wir auch Migros-Geschenkkarten und blaue Coupons.

Ja, allerdings nur bei Bezahlung vor Ort (d.h. nur bei Abholung) Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, die MPRO-Karte als Online-Zahlungsmittel zu verwenden.

 

Nein, leider ist eine Bestellung auf Rechnung grundsätzlich nicht möglich. Falls Sie Firmenkund*in sind und dennoch eine Zahlung per Rechnung benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihre Filiale.

 

Geschenkkarten können nur bei Bezahlung vor Ort (Abholung) eingelöst werden. Dasselbe gilt für die blauen Coupons.

Ja. Bei einer Onlinezahlung können Sie die Cumulus-Nummer im Bestellprozess eingegeben. Bezahlen Sie bei Abholung, muss die Cumulus-Karte vor Ort vorgezeigt werden.

Sie erhalten keine Cumulus-Punkte, wenn Sie mit der MPRO-Karte zahlen.

Bestellung mit Login: Bei Abholung können Sie online während des Bestellprozesses oder vor Ort (bei Abholung) bezahlen. Bei Lieferungen muss die Bestellung zwingend online bezahlt werden.

Bestellung als Gast: Die Bestellung muss online bezahlt werden (Abholung und Lieferung).

Belege & Bestellbestätigung

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie auch dort keine Bestellbestätigung finden, wenden Sie sich bitte an die Filiale, bei der Sie bestellt haben.

Direkt nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie mit Login bestellt haben, sehen Sie Ihre Bestellungen in Ihrem Konto.

Bei Unsicherheiten wenden Sie sich bitte an die Filiale, bei der Sie bestellt haben.

Bei der Abholung oder Lieferung erhalten Sie eine MwSt-konforme Kassenquittung. 

Brauchen Sie dennoch einen Rechnungsbeleg, melden Sie sich per E-Mail bei Ihrer Filiale. Die Kontaktdaten finden Sie in der Bestellbestätigung (E-Mail).

Abholen

Sie holen Ihre Bestellung, transportsicher verpackt, während den üblichen Öffnungszeiten Ihres ausgewählten Migros Restaurants, Migros Take Aways oder in einem teilnehmenden Migros Supermarkt ohne Gastroanbindung ab. Den genauen Abhol-/Liefertermin können Sie im Bestellprozess selbst wählen.
Nein, leider nicht. Es gibt jedoch Filialen mit längeren Öffnungszeiten
Die Bestellung wird transportfähig verpackt, z.B. in Schachteln. Die Kosten für die Platten und Schachteln sind im Preis inbegriffen.

Lieferung

Ja, wir bieten für CHF 45.00 einen Lieferservice an. Bestellungen, die Sie geliefert haben möchten, können lediglich in definierten Filialen aufgegeben werden. Auf der Produktübersicht können Sie prüfen, ob wir in Ihre PLZ liefern.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen mit Lieferservice ausschliesslich online mit Kreditkarte bezahlt werden können und erst 30 Minuten ab Ladenöffnungszeit erfolgen. Der Kurierdienst kann von Mo.-Fr. 08:30 - 19:30 und Sa. von 10:00-17:30 Uhr bestellt werden. 

In den Filialen, in welchen wir keinen Lieferservice anbieten, organisieren wir Ihnen bei Bedarf gerne ein Taxi, das Ihre Bestellung an Ihre Haustüre oder den Empfang Ihrer Firma bringt. Diese Kosten gehen zu Ihren Lasten. Fragen Sie in Ihrer Abholfiliale danach.

Wir bieten für CHF 45.00 einen Lieferservice an. 

Die Belieferung ist auf bestimmte Postleitzahlengebiete im Gebiet der Migros Zürich beschränkt. Die Lieferkosten von CHF 45.00 gelten nur für Belieferungen, welche sich im bestimmten Postleitzahlengebiet befinden. Für Bestellungen, welche ausserhalb des Postleitzahlengebietes im Gebiet der Migros Zürich gewünscht sind, kontaktieren Sie Ihre Abholfiliale telefonisch oder persönlich. Die Kosten werden vom Taxi Unternehmen resp. Lieferdienst festgelegt.

Wir liefern sowohl an Privatadressen wie auch an Firmenadressen. Auf der Produktübersicht können Sie prüfen, ob wir in Ihre PLZ liefern

Nein, wir liefern ausschliesslich in die Schweiz.

Im Bestellprozess können Sie sowohl eine Rechnungs- wie auch eine Lieferadresse angeben.

Benutzerkonto & Login

Ein Migros-Account ist Ihr Schlüssel zur Online-Welt der Migros. Mit einem einzigen Login haben Sie einfach und schnell Zugriff auf alle Online-Services der Migros sowie zu Ihrem Cumulus-Konto.

Falls Sie noch keinen Migros-Account besitzen, können Sie auf login.migros.ch erstellen.

Ein Migros-Login (Migros-Account) haben Sie möglicherweise bereits erstellt, als Sie ein Cumulus-Konto eingerichtet oder als Sie bei einer anderen Migros-Firma (z.B. Migros Online, melectronics etc.) eingekauft haben. Überprüfen Sie auf login.migros.ch, ob Sie sich einloggen können (ggf. Passwort zurücksetzen).

Sie können auch als Firma ein «normales» Migros-Login erstellen (login.migros.ch), jedoch muss der Account auf eine Person laufen. Sie können im Bestellprozess von Migros Partyplatten jeweils den Firmennamen zur Adresse hinzufügen bzw. abändern.

Alternativ können Sie mit Ihrem privaten Migros-Login bestellen und die Rechnungs- und Lieferadresse im Bestellprozess anpassen oder ergänzen.

Nein, leider nicht. Nach der Umstellung auf die neue Migros Partyplatten-Website per 13. November 2023 funktioniert das «alte Login» nicht mehr. Sie können sich neu mit einem Migros-Login anmelden.

Sie haben nach dem 13. November 2023 bestellt: Wenden Sie sich bitte an Ihre Abhol-/Lieferfiliale (Filiale und Kontaktangaben finden Sie in der Bestellbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben).

Sie haben vor dem 13. November 2023 bestellt: Bestellungen, die vor dem 13. November 2023 bei uns eingegangen sind, sind für Kund*innen leider nicht mehr sichtbar, da wir die Login-Methode angepasst haben. Zukünftige Bestellungen werden im neuen Account sichtbar sein.

Am 13. November 2023 wurde ein neues Login-Verfahren eingeführt, das Migros-Login (Migros-Account). Das bisherige Konto ist für Kund*innen nicht mehr zugänglich. Ihre Bestellungen bleiben aber bestehen und sind für die Migros weiterhin sichtbar. Bei Unsicherheiten fragen Sie bitte bei Ihrer Filiale nach (Filiale und Kontaktangaben finden Sie in der Bestellbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben).

Nutzen Sie die Funktion «Passwort vergessen?». Prüfen Sie dann Ihren E-Mail-Posteingang sowie Ihren Spam-Ordner und folgen Sie den Anweisungen.

Catering Service & weitere Angebote

Die Catering Services der Migros sind auf grössere Anlässe ab 100 Personen spezialisiert und helfen Ihnen gerne weiter.

 

Feedback & Reklamation

Rückmeldungen und Reklamationen nimmt unsere Migros-Infoline gerne entgegen.

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