Fragen?

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen Online-Bestellung

Bestellen

Sie bestellen online unter zuerich.partyplatten.ch, telefonisch oder persönlich in einem unserer Migros-Take Aways, -Restaurants oder in einem teilnehmenden Migros Supermarkte ohne Gastroanbindung in Ihrer Nähe.

Vertragsabschluss

Der Vertrag wird mit dem Absenden der Bestellung verbindlich. Als Bestätigung erhalten Sie eine E-Mail, welche als Abholschein dient.

Annullierung

Bei Annullierung einer Bestellung durch den Kunden bis 3 Arbeitstage vor dem Liefer-/Abholtermin sind vom Kunden 50% des Bestellwertes gemäss Auftragsbestätigung, bei später erfolgender Annullierung 100% des Bestellwerts zu entrichten.

Bestellhinweise

Geben Sie Ihre Bestellung mindestens 2 bzw. 5 Arbeitstage vor dem Abholtermin auf. Die regulären Bestellfirsten finden Sie direkt bei den Artikeln. Beachten Sie, dass es sich bei der angegebenen Personenanzahl bei den Platten und Torten lediglich um Richtwerte handelt. Für eine individuelle Beratung kontaktieren Sie eine Abholfiliale Ihrer Wahl.

Abholen

Sie holen Ihre Bestellung, transportsicher verpackt, während unserer Öffnungszeiten im Migros-Take Away, -Restaurant oder in einem teilnehmenden Migros Supermarkte ohne Gastroanbindung ab.

Lieferservice
Wir bieten für CHF 45.00 einen Lieferservice an. Bestellungen, die Sie geliefert haben möchten, können lediglich in folgenden Kostenstellen aufgegeben werden:

  • Migros-Restaurant - Zürich – Brunaupark
  • Take Away - Zürich – City
  • Take Away - Zürich - Stadelhofen
  • Take Away - Zürich – Kreuzplatz
  • Take Away - Zürich – Limmatplatz
  • Take Away - Zürich – Oerlikon Neumarkt
  • Take Away - Zürich-Wiedikon M-Märt
  • Migros-Restaurant - Dietikon – Löwenzentrum
  • Take Away - Regensdorf – Zentrum
  • Take Away - Wallisellen - Glattzentrum

Die Belieferung ist auf bestimmte Postleitzahlengebiete im Gebiet der Migros Zürich beschränkt. Eine Liste mit den Postleitzahlen, die beliefert werden, finden Sie hier

Die Lieferkosten von CHF 45.00 gelten nur für Belieferungen, welche sich im bestimmten Postleitzahlengebiet befinden. Für Bestellungen, welche ausserhalb des Postleitzahlengebietes im Gebiet der Migros Zürich gewünscht sind, kontaktieren Sie Ihre Abholfiliale telefonisch oder persönlich. Die Kosten werden vom Taxi Unternehmen resp. Lieferdienst festgelegt.

Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen zur Online-Buchungsplattform finden Sie Hier

Verspätete Anlieferung, Verzögerungen

Die mit dem Kunden vereinbarten Liefer- und Service-Zeiten sind in jedem Fall als Richtzeiten vereinbart. Die Gastronomie Migros Zürich übernimmt keine Haftung für verspätete Anlieferungen und Verzögerungen. 

Taxi

Bei Bedarf organisieren wir Ihnen gerne ein Taxi, das Ihre Bestellung an Ihre Haustüre oder den Empfang Ihrer Firma bringt. Diese Kosten gehen zu Ihren Lasten. Fragen Sie in Ihrer Abholfiliale danach.

Zahlungsmittel / MWST 

Wir akzeptieren im Online-Shop und vor Ort alle gängigen Debit- und Kreditkarten. Bei der Abholung oder Lieferung erhalten Sie eine MwSt-konforme Kassenquittung. Alle Preise in Schweizer Franken inkl. MwSt., Preisänderungen vorbehalten.

Geniessen

Die Produkte sollten am Tag der Abholung genossen werden. Platten und Transportkartons sind im Preis inbegriffen. Sie können uns diese jederzeit zur Entsorgung zurückbringen.