Fragen?

FAQ

BESTELLEN / ANNULLIEREN

Wo und wie kann ich bestellen?
Bequem online oder in einem der Migros-Restaurants, Migros-Take-aways in Ihrer Nähe.

Bis wann muss ich spätestens bei Ihnen bestellt haben?
Bestellfristen:
Platten, Brote, Desserts: spätestens 2 Tage vor Abholtermin
Salate, warme Gerichte: spätestens 7 Tage vor Abholtermin

Bis wann kann ich noch kostenlos meine Bestellung ändern/annullieren?
Eine kostenlose Änderung/Annullierung Ihrer Bestellung ist bis eine Woche vor Liefer-/Abholtermin möglich.
Bei Annullierung einer Bestellung durch den Kunden bis 3 Arbeitstage vor dem Liefer-/Abholtermin, sind vom Kunden 50 % und danach
100 % des Bestellwertes (gemäss Auftragsbestätigung) zu entrichten.


ABHOLEN

Wann und wo kann ich meine Bestellung abholen?
Sie holen Ihre Bestellung, transportsicher verpackt, während den üblichen Öffnungszeiten Ihres ausgewählten Migros-Restaurants oder
Migros-Take-aways zum vereinbarten Termin ab.

 

BEZAHLEN

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Wir akzeptieren vor Ort alle gängigen Debit- und Kreditkarten.

Kann ich auf Rechnung bestellen?
Eine Rechnung stellen wir gerne ab CHF 300.– aus. Alle Preise in Schweizer Franken inkl. MwSt., Preisänderungen vorbehalten.


REGISTRIEREN / LOGIN


Wie richte ich ein Login ein?
Kunden, die «online» auf der neuen Partyplatten-Website bestellen möchten, können sich registrieren und ein persönliches Login für weitere
Bestellungen einrichten.

Funktioniert mein altes Login auf der neuen Website noch?
Nach der Umstellung auf die neue Partyplatten-Website per 13. November 2019, 13.00 Uhr, funktioniert das «alte Login» nicht mehr.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden sämtliche Inhalte und Kundendaten gelöscht.

Was mache ich, wenn ich meine Online-Bestellung auf der alten Website online stornieren möchte?
Kunden, die ihre Bestellungen mit Lieferdatum nach dem 13. November 2019 erfasst haben, werden mittels Mail darüber informiert, dass sie
ihre Bestellung bei ihrer ausgewählten Filiale telefonisch, persönlich oder per E-Mail annullieren können ( gemäss AGB).

Was passiert mit meiner Online-Bestellung, die ich auf der alten Website abgeschickt habe?
Beim Website-Wechsel ist sichergestellt, dass alle Kundenbestellungen beim Übergang nahtlos an die ausgewählte Filiale gelangt.
Bei Unsicherheiten, fragen Sie bitte bei Ihrer Filiale nach.