Fragen?

FAQ

BESTELLEN / ANNULLIEREN

Wo und wie kann ich bestellen?
Bequem online oder in einem der Migros-Restaurants, Migros-Take-aways oder in einem teilnehmenden Migros Supermarkte in Ihrer Nähe.

Bis wann muss ich spätestens bei Ihnen bestellt haben?
Die regulären Bestellfirsten finden Sie direkt bei den Artikeln.

Bis wann kann ich noch kostenlos meine Bestellung ändern/annullieren?
Eine kostenlose Änderung/Annullierung Ihrer Bestellung ist bis eine Woche vor Liefer-/Abholtermin möglich.
Bei Annullierung einer Bestellung durch den Kunden bis 3 Arbeitstage vor dem Liefer-/Abholtermin, sind vom Kunden 50 % und danach
100 % des Bestellwertes (gemäss Auftragsbestätigung) zu entrichten.

 

BEZAHLEN

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Wir akzeptieren im Online-Shop und vor Ort alle gängigen Debit- und Kreditkarten.

 

ABHOLEN / LIEFERN LASSEN

Wann und wo kann ich meine Bestellung abholen?
Sie holen Ihre Bestellung, transportsicher verpackt, während den üblichen Öffnungszeiten Ihres ausgewählten Migros-Restaurants, Migros-Take-aways oder in einer teilnehmenden Supermarkt Filiale ohne Gastroanbindung zum vereinbarten Termin ab.

Kann ich die Bestellung nach Hause oder in die Firma liefern lassen?
Wir bieten für CHF 45.00 einen Lieferservice an. Bestellungen, die Sie geliefert haben möchten, können lediglich in folgenden Kostenstellen aufgegeben werden:

  • Migros-Restaurant - Zürich – Brunaupark
  • Take Away - Zürich – City
  • Take Away - Zürich - Stadelhofen
  • Take Away - Zürich – Kreuzplatz
  • Take Away - Zürich – Limmatplatz
  • Take Away - Zürich – Oerlikon Neumarkt
  • Take Away - Zürich-Wiedikon M-Märt
  • Migros-Restaurant - Dietikon – Löwenzentrum
  • Take Away - Regensdorf – Zentrum
  • Take Away - Wallisellen - Glattzentrum

Die Belieferung ist auf bestimmte Postleitzahlengebiete im Gebiet der Migros Zürich beschränkt. Eine Liste mit den Postleitzahlen, die beliefert werden, finden Sie Hier

 

BENUTZERKONTO

Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen und was sind die Vorteile?
Um ein neues partyplatten.ch Benutzerkonto zu erstellen, klicken Sie auf «Konto eröffnen» und folgen Sie den Anweisungen. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail, die Sie noch bestätigen müssen, um die Registrierung bei partyplatten.ch erfolgreich abzuschliessen.

Wenn Sie schon ein neues partyplatten.ch Benutzerkonto haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Falls Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern können, klicken Sie einfach auf «Passwort vergessen» und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um ein neues Passwort anzufordern. 

Der Vorteil des Benutzerkonto ist, Sie können die Bestellung speichern und beliebig bis 4 Tage vor Abholung anpassen.

Im Kundenkonto – hierfür klicken Sie auf Ihren Namen oben rechts – können Sie in der Registerkarte «Ihre Bestellungen» Bestellungen einsehen und bei Bedarf, getätigte Bestellungen bis zu 73 Stunden vor dem gewünschten Abholtag, anpassen. Wenn Sie kurzfristige Bestelländerungen haben, kontaktieren Sie Ihre Abholfiliale telefonisch oder persönlich.

Ebenfalls können Sie im Kundenkonto in der Registerkarte «Ihre Angaben» Ihre persönlichen Daten anpassen.