Fragen?

FAQ

BESTELLEN / ANNULLIEREN

Wo und wie kann ich bestellen?
Bequem online oder in einem der Migros-Restaurants, Migros-Take-aways in Ihrer Nähe.

Bis wann muss ich spätestens bei Ihnen bestellt haben?
Bestellfristen:
Platten, Brote, Desserts: spätestens 2 Tage vor Abholtermin
Salate, warme Gerichte: spätestens 7 Tage vor Abholtermin

Bis wann kann ich noch kostenlos meine Bestellung ändern/annullieren?
Eine kostenlose Änderung/Annullierung Ihrer Bestellung ist bis eine Woche vor Liefer-/Abholtermin möglich.
Bei Annullierung einer Bestellung durch den Kunden bis 3 Arbeitstage vor dem Liefer-/Abholtermin, sind vom Kunden 50 % und danach
100 % des Bestellwertes (gemäss Auftragsbestätigung) zu entrichten.


ABHOLEN

Wann und wo kann ich meine Bestellung abholen?
Sie holen Ihre Bestellung, transportsicher verpackt, während den üblichen Öffnungszeiten Ihres ausgewählten Migros-Restaurants oder
Migros-Take-aways zum vereinbarten Termin ab.

 

BEZAHLEN

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Wir akzeptieren vor Ort alle gängigen Debit- und Kreditkarten.

Kann ich auf Rechnung bestellen?
Eine Rechnung stellen wir gerne ab CHF 300.– aus. Alle Preise in Schweizer Franken inkl. MwSt., Preisänderungen vorbehalten.

 

WICHTIGE BESTELLINFORMATIONEN

Achtung: Wenn Sie bereits ein Login auf dem alten partyplatten.ch Tool hatten, müssen Sie sich neu registrieren. Das «alte Login» funktioniert nicht mehr. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden sämtliche Inhalte und Kundendaten gelöscht. Um eine Bestellung absetzen zu können, müssen Sie ein neues Benutzerkonto anlegen. Klicken Sie auf den «Anmelden» Button oben rechts, es erscheint ein Registrierung- und Login-Fenster.

Um ein neues partyplatten.ch Benutzerkonto zu erstellen, klicken Sie auf «Konto eröffnen» und folgen Sie den Anweisungen. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail, die Sie noch bestätigen müssen, um die Registrierung bei partyplatten.ch erfolgreich abzuschliessen.

Wenn Sie schon ein neues partyplatten.ch Benutzerkonto haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Falls Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern können, klicken Sie einfach auf «Passwort vergessen» und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein um ein neues Passwort anzufordern.

Im Kundenkonto – hierfür klicken Sie auf Ihr Name oben rechts – können Sie in der Registerkarte «Ihre Bestellungen» Bestellungen einsehen und bei Bedarf, getätigte Bestellungen bis zu 73 Stunden vor dem gewünschten Abholtag, anpassen. Wenn Sie kurzfristige Bestelländerungen haben, kontaktieren Sie Ihre Abholfiliale telefonisch oder persönlich.

Ebenfalls können Sie im Kundenkonto in der Registerkarte «Ihre Angaben» Ihre persönlichen Daten anpassen.